Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Arheilgen: Einbrecher scheuen das Licht
Nächtlicher Einbruch in Hofladen

Darmstadt (ots) - Drei dunkel gekleidete Einbrecher sind in der Nacht zum Mittwoch (27.8.2013) nach ihrer Entdeckung vom Grundstück eines Anwesens in der Oberen Mühlstraße geflüchtet. Zuvor waren sie auf dem landwirtschaftlichen Anwesen in den Hofladen gelangt und hatten etwa zweihundert Euro Bargeld aus einer Kasse an sich genommen. Als gegen 1 Uhr das Licht im Hof eingeschaltet wurde, flüchteten sie in verschiedene Richtungen. Eine Fahndung der Polizei, die kurz darauf verständigt wurde, verlief noch ohne Erfolg. Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969 3810 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: