Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: 23 Jahre alter Mann bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Höchst/Odw. (ots) - Am Dienstag ( 28.), gg. 23.45 Uhr, befuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Höchst mit seinem Pkw die L 3106, vom Hummetroth kommend in Richtung Höchst. Am Waldrand vor Höchst verlor er aus bisher unbekannte Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug komplett zerstört. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: