Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Schwarzer Nissan gestohlen
Zeugen gesucht

Viernheim (ots) - In der Nacht zum Samstag (24.8.) entwendeten unbekannte Diebe das Auto eines Viernheimers. Der schwarze Nissan Terrano mit dem Kennzeichen HP-BV 50 war in der Gottlieb-Daimler-Straße geparkt und wurde zuletzt gegen 23 Uhr gesehen. Zeugen bemerkten gegen 1.30 Uhr, dass das Auto weg war. Wie die Diebe an das Auto gelangten, ist derzeit noch ungeklärt.

Am Sonntagmittag (25.8.) fanden Zeugen den Nissan in der Friedrich-Ebert-Straße auf Höhe des Jugendzentrums. Die Türen waren unverschlossen und Gegenstände aus dem Innenraum fehlten. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl des Autos oder dem Abstellen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Viernheim zu melden (06204/9747-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: