Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim-Bauschheim: Polizei schnappt übermütige Ladendiebe

Rüsselsheim-Bauschheim: (ots) - Zwei jugendliche Langfinger aus Rüsselsheim und Nauheim waren am Samstag (24.8.) gegen 20 Uhr auf Streifzug durch einen in der Straße "Außerhalb" gelegenen Einkaufsmarkt. Vor den Augen eines Angestellten stahlen die 14 und 16 Jahre alten Jungen Zigaretten und T-Shirts. Als sich die Beiden entdeckt sahen, ergriffen sie die Flucht. Der Ältere gab dem Mitarbeiter des Marktes noch zu verstehen, dass er ihn nicht fangen könne. Dieses holte dann die herbeigerufene Polizei schnellstens nach. Die Ordnungshüter nahmen die Diebe kurz darauf in der Alpenstraße fest. Die gestohlenen Zigaretten und T-Shirts stellten die Beamten bei dem Duo sicher. Die Jugendlichen haben sich nun wegen Diebstahls zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: