Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: Schaukasten eingeschlagen
Vandale festgenommen

Wald-Michelbach (ots) - Ein 21-jähriger Mann schlug am Donnerstagabend (22.8.) die Glasscheibe eines Schaukastens einer ehemaligen Gaststätte in der Ludwigstraße ein. Zeugen hatten den Grasellenbacher gesehen, wie er mit der Faust die Scheibe zerstörte und die Polizei alarmiert. Beamte der Polizeistation Wald-Michelbach konnten den Täter vor Ort festnehmen. Einen Grund für die Zerstörungswut konnte er nicht angeben. Ob es daran lag, dass er Alkohol getrunken hatte (1,07 Promille), wird im folgenden Ermittlungsverfahren geklärt. Der 21-Jährige muss sich wegen Sachbeschädigung verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: