Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser

Darmstadt (ots) - Am Mittwoch (21.8.2013) haben bislang noch unbekannte Täter Einbrüche in zwei Einfamilienhäuser in der Gruberstraße in Kranichstein und Am Kiefernwald in Eberstadt verübt. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Darmstadt ermittelt und bittet darüber hinaus um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969 0.

In der Gruberstraße waren die Einbrecher am Vormittag zwischen 9 Uhr und 11.15 Uhr über den Wintergarten und eine anschließend aufgehebelte Terrassentür ins Haus gelangt. Bevor die Ganoven flüchteten, nahmen sie nach ersten Feststellungen ein Notebook und zehn Euro Bargeld an sich. Ein weiterer Einbruch fand am Nachmittag zwischen 13 Uhr und 19 Uhr Am Kiefernwald statt. Hier war möglicherweise ein Täter am Werk, der sich durch ein Kellerfester Zugang zum Haus verschaffte. Sämtliche Räume und Schränke im Erd- und Obergeschoss wurden durchsucht, nach einer ersten Übersicht Schmuck und Bargeld gestohlen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: