Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

Klein-Gerau, L 3094 (ots) - Am Mittwoch, 21.08.2013, 11.39, Uhr befuhr ein zunächst unbekannter Autofahrer die L 3094 aus Richtung Worfelden in Richtung Büttelborn. Kurz vor der Brücke kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet mit der rechten Fahrzeugseite auf die Schutzplanke und rutsche ca. 30 Meter entlang. Dadurch wurde das Fahrzeug beschädigt und verlor Öl. Durch den Schaden an der Schutzplanke und die ca. 80 Meter lange Ölspur, waren die Feuerwehr Klein-Gerau und Straßenmeisterei Groß-Gerau an der Unfallstelle. Der unfallbeschädigte Pkw stand ca. 150 Meter von der Unfallstelle entfernt. Der Unfallverursacher konnte später ermittelt werden. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5500,00 EUR. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter 06152-1750 mit der Polizeistation in Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Pst. Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: