Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Einbrecher waren nicht zum Minigolfen da

Bensheim (ots) - Bislang noch unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Dienstag (20.8.) in die Räumlichkeiten eines Minigolfclubs in der Darmstädter Straße ein. Nachdem sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten, gelangten sie in den Innenraum. Hier hebelten sie zwei leere Geldkassetten auf und durchsuchten die Räumlichkeit. Nach ersten Ermittlungen versuchten die Einbrecher vergeblich die Eingangstür zu einem weiteren Raum zu öffnen. Anschließend flüchteten sie ohne Beute. Am Gebäude entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizei in Bensheim entgegen (06251/8468-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: