Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Raub im Stadtpark
Zeugen gesucht

Bensheim (ots) - Ein 16-jähriger Junge wurde in der Nacht zu Samstag (17.8.2013) seiner Habseligkeiten beraubt. Derzeit unbekannte Täter zerrten den Heppenheimer gegen 0.30 Uhr im Bereich des Stadtparks in den angrenzenden Weinberg und schlugen auf ihn ein. Nachdem die Tätergruppe von vier bis fünf Personen von ihm abgelassen hatte, musste er unter Drohungen sein Geld und das Handy aushändigen. Anschließend flüchteten die Diebe mit ihrer Beute. Eine Beschreibung der Täter gibt es nicht. Die Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim ermittelt wegen Raubes und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06252/706-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell