Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lautertal: Zwei Autos am Felsenmeer aufgebrochen
Zeugenaufruf

Lautertal (ots) - Zwei Autos wurden am Samstagnachmittag (17.8.2013) durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Die Fahrzeuge waren zwischen 15 und 17 Uhr auf dem Parkplatz des Felsenmeer Infocenters geparkt. Die Langfinger schlugen jeweils die Scheibe an der Beifahrerseite ein und entwendeten die abgestellte Lederhandtasche mit Bargeld und weiteren Wertgegenständen im Gesamtwert von rund 500 Euro. In dem anderen Fall wurde nach ersten Angaben nichts geklaut. An den Autos entstand insgesamt ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06252/706-0 mit der Kriminalpolizei (K 21/22) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: