Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Unfallort gesucht
Zeugenaufruf

Bensheim (ots) - Beamte der Polizeistation Bensheim sind seit Sonntagabend (18.8.2013) auf der Suche nach einem möglichen Unfallort. Zeugen hatten in der Pfälzerstraße einen schwarzen Ford Focus mit erheblichen Unfallschäden an der vorderen rechten und der gesamten linken Seite gemeldet. Das vordere Kennzeichen DA-TS 2501 fehlte gänzlich. Die alarmierten Beamten konnten den Fahrer vor Ort antreffen. Die Hinweis, dass er mit einer Schnapsflasche gesehen wurde, bestätigte sich schnell. Ein Alkotest zeigte einen Wert von 1,48 Promille an. Aufgrund seiner Alkoholisierung war der Pfungstädter nicht in der Lage, Angaben zu seiner genauen Fahrtstrecke zu machen. Angeblich ist er aus Fränkisch-Crumbach nach Bensheim gefahren. Eine Absuche nach einer Unfallstelle blieb erfolglos. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Polizeistation Bensheim in Verbindung zu setzen 06251/8468-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: