Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Autoknacker auf frischer Tat geschnappt

Kelsterbach (ots) - Eine Zivilstreife der Polizeistation Kelsterbach konnte am frühen Sonntagmorgen (18.8.2013) einen 34-jährigen Mann nach einem Autoaufbruch festnehmen. Der mehrfach polizeibekannte Dieb brach gegen 2 Uhr in ein abgestelltes Auto in der Friedrich-Ebert-Straße ein. Hier klaute er den Aschenbecher mit Münzgeld und flüchtete. Im Zuge der Fahndung nahmen die Beamten den wohnsitzlosen Mann fest. Er war komplett dunkel gekleidet und trug Handschuhe. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten den entwendeten Aschenbecher mit dem Münzgeld und eine Taschenlampe. Der 34-Jährige muss sich in einem Ermittlungsverfahren wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: