Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Exhibitionist belästigte Frauen im Herrngarten

Darmstadt (ots) - Ein ungewöhnlicher und für drei Frauen unangenehmer Vorfall ereignete sich am Sonntagnachmittag (18.8.2013) gegen 17.15 Uhr in Nähe der Sportanlage im Herrngarten. Drei Frauen waren von einem jungen Mann auf einem Fahrrad nach dem Weg zu einem Studentenwohnheim befragt worden. Nach und nach bemerkten zwei der Frauen, dass sich der Mann während des Gesprächs entblößt hatte und augenscheinlich sexuelle Handlung an sich vornahm. Die beiden Frauen liefen daraufhin entsetzt davon, ihre Begleiterin folgte. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise zu dem mindestens 1,80 Meter großen und schlanken Mann. Er hat dunkles und kurz geschorenes Haar. Zur Tatzeit trug er ein helles T-Shirt und eine lange blaue Jeans. Bei dem Fahrrad könnte es sich um ein Trekking- oder Rennrad gehandelt haben. Eine der Frauen erstattete am Montag Antzeige beim 1. Polizeirevier. Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: