Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Motorroller in Michelstadt entwendet und in Erbach wieder aufgefunden

Michelstadt (ots) - Am Donnerstagnachmittag (15.08.2013) gegen 14 Uhr fiel einem Zeugen ein beschädigter Motorroller der Marke Piaggio auf, der vor einem Anwesen in der Damaschkestraße in Erbach stand. Er verständigte die Polizei in Erbach. Die Beamten konnten ermitteln, dass der Motorroller wohl in der Nacht zum Donnerstag von einem Hotelparkplatz in der Friedrich-Ebert-Straße in Michelstadt gestohlen worden war. Der rechtmäßige Eigentümer des Fahrzeugs hatte fast zeitgleich den Diebstahl bei der Polizei gemeldet. Ihm konnte der Roller zurückgegeben werden. An dem Zweirad entstand jedoch ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Polizei in Erbach (Telefon 06206/953-0) ermittelt und nimmt Hinweise zu den Tätern entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: