Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Navigationssysteme gestohlen
Vier Autos aufgebrochen

Mörfelden-Walldorf (ots) - Derzeit unbekannte Diebe hatten es in den frühen Morgenstunden des Freitags (16.8.2013) gezielt auf mobile Navigationssysteme abgesehen. Bei vier Autos in der Ring-, Friedrich-Ebert- und Bert-Brecht-Straße schlugen die Gauner zwischen 5 Uhr und 6 Uhr die Seitenscheiben ein und klauten die mobile Navigationssysteme sowie weitere Wertsachen aus dem Innenraum. Zeugenaussagen zufolge solle es sich bei den Tätern um vier junge Männer gehandelt haben, die alle dunkel gekleidet waren. An den Autos entstand ein Schaden von insgesamt rund 2.000 Euro. Der Wert des Diebesgutes konnte noch nicht genau beziffert werden. Die Kripo in Rüsselsheim leitet die Ermittlungen und nimmt Hinweise unter 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: