Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Ohne Versicherung unterwegs

Griesheim (ots) - Ohne gültige Versicherung war ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn 67 unterwegs. Eine Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen stoppte gegen 02.30 Uhr den Fahrer im Bereich Griesheim und kontrollierte ihn. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, war das Auto nicht versichert. Zwei Streifen eskortierten den Fahrer mit seinem Auto daraufhin zur Polizeiautobahnstation, wo das Auto sichergestellt wurde. Da der Fahrer aus dem Ausland stammte, wurde eine Sicherheitsleistung von 100,- Euro erhoben. Sobald der 29-Jährige eine gültige Versicherung nachweisen kann, bekommt er sein Auto wieder ausgehändigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: