Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Modautal-Asbach: 61-Jährige weiterhin vermisst
Spur führt Richtung Ernsthofen

Modautal (ots) - Die Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach einer vermissten 61-jährigen Frau. Die Frau wird seit Montagvormittag (12.08.2013) aus einem Reha-Zentrum in Asbach vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen am Montag und Dienstag (13.08.2013) bei denen auch Rettungshunde und der Polizeihubschrauber mehrfach eingesetzt waren (wir berichteten), verlief die Suche nach der Vermissten bislang erfolglos.

Nach einem Zeugenhinweis am Mittwochmittag (14.08.2013) ist nicht auszuschließen, dass sich die Gesuchte im Bereich Ernsthofen aufhält. Ein Taxifahrer hatte die Frau am Montagvormittag zu Fuß auf der Kreisstraße 134 in Richtung Ernsthofen laufen sehen. Sie war entgegen ersten Erkenntnissen mit einer beige-grünen Jacke und dunklen Schuhen bekleidet. Die Frau ist starke Raucherin und war in der Vergangenheit schon aufgefallen, als sie fremde Personen nach Zigaretten fragte. Es ist nicht auszuschließen, dass sie seit Montag Passanten nach Zigaretten gefragt hat. Zeugen, die die 61-jährige Frau gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich umgehend mit der Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Rufnummer 065151 / 969-0 in Verbindung zu setzen.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/print/2533929-pol-da-modautal-asbach-61-jaehrige-frau-vermisst-grosse-suchaktion-nach.html?type=polizei

Hinweis an die Medienvertreter: Ein Lichtbild der Vermissten ist zum Download in der digitalen Pressemappe des Polizeipräsidiums Südhessen eingestellt (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/polizeipraesidium_suedhessen)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: