Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

Büttelborn (ots) - Am 13.08.13, gegen 17:10 Uhr, ereignete sich in der Gemarkung Büttelborn, Kreisstraße 164, ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten 18-jährigen Motorradfahrer. Dieser befuhr mit seinem Krad die K164 aus Richtung B44 kommend und überholte auf der Strecke in Richtung Büttelborn-Worfelden zwei PKW. Nach dem Wiedereinscheren geriet dieser in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, kam zu Fall und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW. Der Kradfahrer wurde hierbei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Frankfurt/Main verbracht. Beí dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 9000EUR. Während der Unfallaufnahme musste die Strecke für ca. 1 Stunde voll gesperrt werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau


Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: