Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

Bischofsheim (ots) - Ein 46-jähriger Bischofsheimer geriet am Montag in Bischofsheim in der Frankfurter Straße um 22.20 Uhr in eine Polizeikontrolle. Die Beamten stellten bei dem Fahrer erheblichen Alkoholkonsum fest; der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille, was zur Folge hatte, dass er sich auch einer Blutentnahme unterziehen mußte. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht mehr im Besitz einer deutschen Fahrerlaubnis war; der vorgelegte polnische Führerschein ist zweifelhaft, weitere Ermittlungen stehen an; eine Verkehrsstrafanzeige wurde gefertigt, Schlüssel und Führerschein sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: