Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht durch Zeugen beobachtet

Bischofsheim (ots) - Am Montag gegen 17.45 h wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bischofsheim ein dort ordnungsgemäß geparkter Pkw angefahren und beschädigt. Die Verursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen konnten sich jedoch das Kennzeichen des Fahrzeugs merken und den Geschädigten informieren, der wiederum die Polizei verständigte. Anhand des Nummernschildes konnte diese den Halter ermitteln und anschließend vernehmen; der Unfall wurde aufgenommen und die Anzeige an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Der Sachschaden wird auf ca. 700 EUR geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: