Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim
A 5: "Löwenzahn sieht anders aus"
Cannabispflanzen neben Leitplanke entdeckt

Bensheim (ots) - Einen ungewöhnlichen Fund machte ein Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Darmstadt am Montagnachmittag (12.8.2013) auf einem Parkplatz auf der Autobahn 5 bei Bensheim. Er konnte drei, circa 60 Zentimeter große Pflanzen in Blumentöpfen hinter einer Schutzplanke auffinden, die dort nichts zu suchen hatten. Der hinzugezogenen Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen war sofort klar, dass es sich dabei nicht um Löwenzahn handelt. Bei den Fundstücken handelte es sich um Cannabispflanzen. Mit der Suche nach dem "Verlierer" befasst sich jetzt die Kriminalpolizei (K 34) der Polizeidirektion Bergstraße. Hinweise zum Hobbygärtner werden unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: