Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch
B 47: Jungem Raser droht Fahrverbot

Lorsch (ots) - Einem 29-jährigen Autofahrer drohen ein Monat Fahrverbot, vier Punkte in Flensburg und 240 Euro Bußgeld. Der junge Heppenheimer wurde am Montagmittag (12.8.2013) durch Zivilfahnder der Direktion Verkehrsdienste des Polizeipräsidium Südhessen kontrolliert. Gegen 11.25 Uhr war er, anstelle der erlaubten 60 km/h, mit stattlichen 112 km/h auf der Bundesstraße 47 bei Lorsch gemessen worden. Seine Fahrt konnte er fortsetzen, er muss sich jedoch in einem Bußgeldverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: