Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Einbrecherduo stattet Schule nächtlichen Besuch ab/ Polizei bittet um Hinweise

Ginsheim-Gustavsburg: (ots) - Kurz nach vier Uhr sind in der Nacht zum Dienstag (13.8.) vermutlich zwei Jugendliche in die Georg-August-Zinn-Schule in der Pestalozzistraße eingebrochen. Die Unbekannten hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und waren so in das Gebäude gelangt. Dort suchten sie im Lehrerzimmer offenbar nach Wertgegenständen. Ob sie etwas gestohlen haben, ist noch unklar. Anwohner hatten Geräusche gehört und die Polizei alarmiert. Das Duo war daraufhin in Richtung Wilhelm-Leuschner Straße geflüchtet. Die Fahndung nach den Kriminellen blieb ohne Erfolg. Beide waren dunkel gekleidet. Einer hatte eine Glatze, der andere hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf etwa 500 Euro. Die Polizei in Bischofsheim bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06144/ 9666-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: