Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: verhinderte Trunkenheitsfahrt

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Ein 41-jähriger aus dem Raum Miltenberg wurde alkoholisiert vor dem Haus seiner internet-Bekannten in Gustavsburg aufgegriffen. Er führte diverse Gegenstände mit, die u.a. einen Verstoß gegen das Waffengesetz darstellen. Die Polizei in Bischofsheim veranlasste die Sicherstellung von Messer und Fahrzeugschlüssel. Gegen den bereits polizeibekannten Mann wurde Strafanzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: