Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Jagdpächter bestohlen
Zeugenaufruf

Lampertheim (ots) - Das Auto eines Jagdpächters aus Bensheim war am Freitagmittag (9.8.2013) das Ziel von derzeit unbekannten Langfingern. Der 73-jährige Senior hatte seinen fahrbaren Untersatz zwischen 15 und 17 Uhr in der Bauernschneide in einem Waldstück zwischen Hüttenfeld und Viernheim abgestellt. Die unbekannten Diebe nutzten seine Abwesenheit, um die Seitenscheibe des blauen VW Passat einzudrücken und so in den Fahrzeuginnenraum zu gelangen. Hier entwendeten sie ein Fernglas, Zielfernrohr, Handlampe, Wildsensor sowie Bargeld. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Durch den brachialen Einbruch in das Auto des Bensheimers entstand ein Schaden in Höhe von rund 1500 Euro. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (K 21-22) in Heppenheim in Verbindung zu setzen (06252/706-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: