Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Kranichstein: Junger Mann wollte 61-Jähriger die Handtasche entreißen

Darmstadt (ots) - Am Samstagmorgen (10.8.2013) gegen 8.20 Uhr hat im Wickopweg in einem Waldstück zwischen Schule und Kindergarten ein noch unbekannter Täter versucht, einer 61-jährigen Frau die Handtasche zu entreißen. Die Frau konnte ihre Tasche festhalten, fiel dabei aber zu Boden und verletzte sich. Der Täter, ein junger Mann, flüchtete. Die Geschädigte begab sich in die Obhut von Angehörigen und verständigte später die Polizei. Diese fahndet nun nach einem 175-180 cm großen Mann. Er trug am Samstagmorgen eine Jeanshose, eine dunkle Kapuzenjacke und Sportschuhe. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Darmstadt (Telefon 06151/969 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: