Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Ohne Führerschein unterwegs

Weiterstadt (ots) - Den richtigen Verdacht hatte eine Streife des 3. Polizeireviers am Freitag (09.08.2013), als sie im Bereich des Hannemannsgartens einen Autofahrer kontrollierte. Wie sich bei der Überprüfung herausstellte, wurde der 41-jährige Fahrer zur Aufenthaltsermittlung im Zusammenhang mit Fahrens unter Alkoholeinfluss von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesucht. Bereits am 14. April dieses Jahres wurde der Führerschein des Mannes bei einer Trunkenheitsfahrt in Mörfelden sichergestellt. Der 41-Jährige war somit ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt und die Autoschlüssel sichergestellt. Ihm droht jetzt ein erneutes Strafverfahren, diesmal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: