Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht

Viernheim (ots) - Ein noch unbekannter männlicher Täter versuchte am Samstag, den 10.08.2013 gegen 00:45 Uhr, in eine Bäckerei in der Ladenburger Straße in Viernheim einzubrechen. Hierbei trat er mit dem Fuß gegen die Doppelglaseingangsscheibe, welche komplett zerstört wurde. Der Täter wurde vermutlich durch einen Zeugen gestört und flüchtete. Er war ca. 175 cm groß, 30 - 35 Jahre alt, von schlanker Statur, er hatte kurze Stoppelhaare und war mit einem weißen T- Shirt und bläulichen Turnschuhen bekleidet. Hinweise nimmt die Dezentrale Ermittlungsgruppe in Viernheim unter der Telefonnummer 06204-974717 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: