Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Radfahrer verursacht Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Polizeistation Gernsheim (ots) - Am Samstag Abend, gegen 23:30 Uhr, war ein 61jähriger Fahrradfahrer auf der Friedrich-Ebert-Straße, in Riedstadt-Crumstadt unterwegs nach Hause. Er fuhr auf dem Gehweg und kam während der Fahrt ins Taumeln, dabei stieß er gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw und verursachte einen leichten Sachschaden. Ein Alkoholtest bei der Unfallaufnahme ergab einen Wert von 2,14 Promille. Blutentnahme wurde angeordnet und durchgeführt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: