Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: drei Autos in einer Nacht aufgebrochen/ Polizei bittet um Hinweise

Kelsterbach: (ots) - Offenbar waren Unbekannte in der Nacht zum Freitag (9.8.) auf Navigationsgeräte aus, als sie drei Autos aufgebrochen und durchsucht hatten. Die Wagen standen in der Feldbergstraße, Hundert-Morgen-Straße und Rudolf-Breitscheid-Straße. Wie die Ganoven in die Fahrzeuge gelangt waren, ist noch unklar. Gestohlen wurden drei mobile Navigationsgeräte. Die Höhe des Schadens steht nicht fest. Die Kripo in Rüsselsheim bittet unter der Rufnummer 06142/ 696-0 um Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: