Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Polizeidirektion Bergstrasse

Polizeipräsidium Südhessen (ots) - Heppenheim - Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag, den 08.08.13 kam es zwischen 11:00 und 13:30 Uhr in der Heppenheimer Straße in Lorsch, in Höhe der Hausnummer 60, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein parkender Pkw der Caritas von einem vorbeifahrenden Fahrzeug, welches vermutlich in Richtung Ortsmitte fuhr, beschädigt. Am Fzg der Caritas wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Dabei wurde u. a. das Glas vom linken Außenspiegels aus seiner Halterung geschleudert und fiel auf die Straße. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben und die Person welche die Teile vor das geparkte Fzg legte, werden gebeten sich mit der Polizei in Heppenheim (Tel: 06252-7060) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: