Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Mit Alkohol aber ohne Führerschein am Steuer

Bensheim (ots) - Ein 23-jähriger Mann wird sich in einem Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Alkoholkonsum verantworten müssen. Der junge Mann wurde durch eine Streife der Polizeistation Bensheim am frühen Donnerstagmorgen (08.08.2013) kontrolliert. Zuvor hatten aufmerksame Beamten die auffällige Fahrweise des Bensheimers bemerkt. Er war während der Fahrt ohne ersichtlichen Grund mit dem Auto gegen den Bordstein gefahren. Die in einem Alkoholtest gemessenen 0,45 Promille bestätigten den Verdacht der Beamten. Zur Blutentnahme wurde er zur Polizeistation gebracht. Einen Führerschein konnten die Beamten aber nicht sicherstellen. Diesen besitzt er nämlich nicht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: