Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Einbrecher scheitern an Haustür
Einbruch in Gartenhütte
Zeugen gesucht

Mörlenbach (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher versuchten am Mittwoch (07.08.2013) vergeblich, die Tür eines Einfamilienhauses in der Straße Am Hohen Rain zu öffnen. Eine Nachbarin, die gegen 16.30 Uhr die Blumen gießen wollte, hatte Schäden am Türschloss ausgemacht und die Polizei gerufen. Beamte der Polizeistation Heppenheim stellten fest, dass die Diebe stattdessen eine Gartenhütte aufgebrochen hatten. Zuletzt war die Nachbarin um 10 Uhr am unversehrten Anwesen gewesen. Der Sachschaden wird auf rund 200 Euro beziffert. Ob etwas entwendet wurde, konnte nicht geklärt werden. Unter der Rufnummer 06252/706-0 werden Zeugen gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (K21-22) in Heppenheim in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: