Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Brand im Bahnhofsgebäude

Bürstadt (ots) - Ein Feuer hat am Donnerstagmorgen (08.08.2013) das Inventar eines Cafés am Bahnhof in Bürstadt zum Teil erheblich beschädigt. Zeugen hatten gegen 07:45 Uhr ein Bersten der Scheiben und starke Rauchentwicklung beobachtet und umgehend die Feuerwehr informiert. Die Freiwillige Feuerwehr Bürstadt traf rasch mit einem Löschzug vor Ort ein. Sie konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindern und den Brand zügig löschen. Eine genaue Ursache des Brandes sowie die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Personen wurden durch das Feuer nicht in Mitleidenschaft gezogen. Das Kommissariat 10 der Polizeidirektion Bergstraße hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: