Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reichelsheim-Laudenau (Odenwaldkreis): Defekt an Stromverteiler löst Brand in Fachwerkhaus aus/ schneller Feuerwehreinsatz verhindert Schlimmeres

Reichelsheim-Laudenau: (ots) - Wegen eines technischen Defekts an einer Stromverteilerdose ist es am frühen Donnerstagmorgen (8.8.) gegen 5.20 Uhr zu einem Brand in einem leerstehenden Fachwerkhaus in der Gumpener Straße gekommen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Reichelsheim, Gumpen und Laudenau waren sofort ausgerückt und hatten das Feuer im 1. Obergeschoss des Anwesens schnell löschen können. Nach den Ermittlungen der Kripo in Erbach hatte die Verteilerdose, an der Arbeitsmaschinen angeschlossen waren, geschmort. In der Folge hatten sich Sägespäne auf dem Boden entzündet. Das Feuer hatte dann auf das Gebälk übergegriffen. Personen wurden nicht verletzt. Den Schaden schätzen die Brandermittler auf etwa 20 000 Euro.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: