Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Der Zeit voraus
Weihnachtskarten aus Wohnung gestohlen

Griesheim (ots) - Vermutlich der Zeit voraus war ein Einbrecher, der in der Nacht zum Mittwoch (07.08.2013) Weihnachtsgrußkaten aus dem Keller eines Einfamilienhauses in der Schülerstraße gestohlen hatte. Die Hausbewohnerin bemerkte um kurz vor 04.00 Uhr, dass die Kellertür des Hauses offen stand. Wie sich im Zuge der ersten Ermittlungen herausstellte, war ein Dieb in den späten Abendstunden in das Haus gelangt. Auf seiner Suche nach Wertgegenständen gelangte der Unbekannte in den Keller. Hier entwendete er aus einem Schrank mehrere Weihnachtskarten samt Umschlägen. Einige der Karten konnten durch die herbeigeeilte Streife des 2. Polizeireviers in der Nähe des Hauses wieder aufgefunden werden. Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Hinweise zu dem Einbrecher geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: