Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach - Ober-Schönmattenwag: Vollbrand eines Vereinsheims
keine Verletzten

Wald-Michelbach (ots) - Am Dienstag (06.08.2013) gegen 15:20 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Vollbrand des Vereinsheims eines Motorsportclubs im Beckerpfad. Die Feuerwehren aus Wald-Michelbach und dem umliegenden Gemeindeteilen konnten den Brand löschen und ein Übergreifen der Flammen auf die umstehenden Bäume verhindern. Am Gebäude entstand jedoch ein Schaden, der sich nach ersten Einschätzungen auf etwa 70.000 Euro belaufen dürfte. Bei dem Brand sind keine Personen verletzt worden. Die Brandursache wird nun von Beamten der Kriminalpolizei in Heppenheim (K 10) untersucht werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: