Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Dieb lässt Beute zurück
Polizei sucht Zeugen

Eppertshausen (ots) - Ein Dieb ist in der Nacht zum Dienstag (06.08.2013) in die Gartenanlage des Kleingartenvereins Am Oberwald e.V. beim Angelteich gelangt. Der bislang unbekannte Täter schnitt die Umzäunung des Kleingartengeländes auf und hebelte ein Gartenhäuschen sowie den dazugehörigen Geräteschuppen auf. Im Anschluss legte er mehrere Werkzeuge zum Abtransport bereit und holte von einer Nachbarzelle einen Schubkarren. Noch bevor er diesen mit seiner Beute beladen hatte, ließ der Täter von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Vermutlich wurde er gestört. Die Polizeistation Dieburg hat die Ermittlungen zu dem Unbekannten aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können (06071 / 9656-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: