Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Prügelei in der Wilhelminenstraße
Zeugen gesucht

Darmstadt (ots) - In der Wilhelminenstraße haben sich am Montagabend (5.8.2013) gegen 22.50 Uhr mehrere Personen geprügelt. Die Polizei war von einem Zeugen telefonisch informiert worden, konnte aber zunächst keine Personen mehr antreffen. Nach Mitternacht stießen die Beamten auf einen 17-Jährigen, der angab, von vier jungen Männern hinterrücks angegriffen und geschlagen worden zu sein. Er selbst habe sich mit einigen Schlägen gewehrt. Der 17-Jährige wollte keine Anzeige erstatten. Die Polizei ermittelt von Amts wegen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969 0 an die Ermittlungsgruppe Darmstadt City.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: