Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Einbrüche in Gartenhütten
Zeugen gesucht

Mörfelden-Walldorf (ots) - Drei Gartenhütten der Kleingartenanlage in der Gerauer Straße im Ortsteil Mörfelden waren das Ziel von Einbrechern in der Nacht auf Dienstag (06.08.2013). Gegen 07:30 Uhr bemerkte ein Garteninhaber, dass seine Gartenhütte aufgebrochen wurde. Ersten Erkenntnissen zufolge wurden auch die Hütten der beiden Nachbarn heimgesucht. Die Diebe hatten es wohl hauptsächlich auf Alkohol abgesehen, es fehlen Bier- und Sektflaschen. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Mörfelden-Walldorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 06105/4006-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: