Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf-Gundernhausen: Fahrer eines Geländewagens sowie weitere Unfallzeugen gesucht

Roßdorf (ots) - Nachdem sich die Ermittlungen zu einem Unfallhergang am Donnerstag (01.08.2013) schwierig gestalten, suchen die Beamten der Polizeistation Ober-Ramstadt dringend den Fahrer eines Geländewagens. Dieser war vermutlich bei einem Unfall in der Bruchwiesenstraße mit einem verletzten Radfahrer als erster Zeuge vor Ort. Außerdem werden weitere Zeugen gesucht, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Gegen 15.20 Uhr wurde ein 23-jähriger Radfahrer in der Bruchwiesenstraße Einmündung Stetteritzring am rechten Fahrbahnrand durch einen Autofahrer liegend gefunden. Sein Fahrrad lag zum Teil noch auf ihm. Der verletzte Radfahrer konnte sich nicht an einen Sturz erinnern. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Ermittlungen kam der Radfahrer aus bislang unbekannten Gründen beim Abbiegen in Richtung Ortsmitte zu Fall. An der Unfallstelle war zu diesem Zeitpunkt auch ein Fahrer eines Geländewagens, der einen Ersthelfer nach einem Verbandkasten fragte. Hierbei soll es sich um einen 40 bis 50-jährigen Mann gehandelt haben. Sein Auto war metallic-schwarz und hatte ein Darmstädter Kennzeichen. Die Polizei bittet den Fahrer des Geländewagens sowie weitere Zeugen des Unfalls sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: