Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zusammenstoss zweier Radfahrer - ein Leichtverletzter Zeugen gesucht

65451 Kelsterbach (ots) - Am Montag, dem 05.08.2013 gegen 20:00 Uhr kam es in Kelsterbach auf dem Mainuferradweg kurz vor der HBG-Verladestation zum Zusammenstoss zweier entgegen kommender Radfahrer. Dabei wurde ein Radfahrer leicht verletzt. Der zweite Radfahrer flüchtete. Bei ihm soll es sich um einen südländisch aussehenden Mann hasndeln. Er war mit einem alten Fahrrad unterwegs und trug eine kurze Sporthose und ein weißes Unterhemd.

Hinweise bitte an die Polizeistation Kelsterbach, Tel. 06107 / 71980

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Kelsterbach
SB Müller, POK
Telefon: 06107 / 7198-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: