Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Scheunenbrand im Ortsteil Hammelbach

Grasellenbach (ots) - Am führen Dienstagmorgen (06.08.13) gegen 03:40 Uhr, kam es zum Vollbrand einer Scheune mit Blockheizkraftwerk und Hackschnitzellager. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Hammelbach, Grasellenbach und Wahlen hatten mit ca. 30 Feuerwehrleuten und 5 Löschfahrzeugen den Brand schnell unter Kontrolle. Vorsorglich waren auch Rettungsfahrzeuge des DRK vor Ort. Menschen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung haben sich bislang nicht ergeben. Ein technischer Defekt ist nicht auszuschließen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim übernimmt die Ermittlungen zu der genauen Brandursache.

Klaus Theilig, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: