Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

Bischofsheim (ots) - Am Sonntag gegen 9.30h kam es in Bischofsheim, Hessenring, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Bischofsheim befuhr mit seinem Pkw den Hessenring in Fahrtrichtung Ginsheimer Landstraße. Beim Abbiegen übersah er einen 43-jährigen Radfahrer aus Trebur. Dieser wurde buchstäblich von dem Pkw überrollt und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: