Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Einbrecher steigt durch offenes Fenster ein/ Bewohnerin sieht Unbekannten flüchten

Mörfelden-Walldorf: (ots) - Während die Bewohner schliefen, war ein Unbekannter am Sonntag (4.8.) gegen 5.45 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Gärtnerweg eingebrochen. Der Kriminelle war durch das offene Fenster der im Tiefparterre gelegenen Wohnung gestiegen und hatte in den Räumen nach Wertgegenständen gesucht. Eine 52 Jahre alte Bewohnerin war allerdings durch Geräusche wach geworden und hatte den Fremden durch das Fenster nach draußen flüchten sehen. Er hatte neben Bargeld und einer Fotokamera noch einige Scheckkarten sowie persönliche Papiere gestohlen. Bei dem Ganoven soll es sich um einen etwa 1,80 Meter großen Mann gehandelt haben. Er hat eine schlanke Figur und war mit Jeans und einem grünen T-Shirt bekleidet. Hinweise zu der Person nimmt die Kripo in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: