Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Heppenheim: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Heppenheim (ots) - Durch eine Streife der Polizeistation Heppenheim wurde am Samstagmorgen (03.08.2013), auf der B 460, Höhe Guldenklinger Höhe, ein 29-jähriger Roller-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wurde eine Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

(Ihrig, POK)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiterin
Kuhnt-Hellermann, PHK`in
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: