Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Fahrerin eines Paketservices bestohlen

Darmstadt (ots) - Die Fahrerin eines Paketservices ist am Dienstagnachmittag (30.7.2013) kurz vor 15 Uhr in der Schlossgartenstraße bestohlen worden. Ein unbekannter Täter entwendete die Geldbörse, als die Frau ein Paket zustellte und das Fahrzeug unverschlossen zurückgelassen hatte. Kurz zuvor war die Geschädigte von einem etwa 30 Jahre alten Mann angesprochen worden, der sie fragte, ob sie Hilfe benötige. Der Mann könnte ein wichtiger Zeuge sein. Er soll langes blondes Haar haben, das zu einem Zopf gebunden war und ist etwa 170 cm groß. Er war komplett weiß gekleidet. Der Mann oder Personen, die ihn kennen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt (EDC) in Verbindung zu setzen (Telefon 06151/969 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: