Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Autodiebe entwenden Pkw von Verkaufsgelände
Polizei sucht Zeugen

Viernheim (ots) - Als der Betreiber eines Autohandels in der Heidelberger Straße am Montagmorgen (29.07.2013) zu seinem Geschäft kam, stellte er fest, dass unbekannte Täter die Tür zu seinem Bürocontainer aufgehebelt hatten. Die Täter durchsuchten den Raum und entwendeten im Anschluss einen blauen Opel Corsa ohne Kennzeichen. Dieser dürfte nun leichte Beschädigungen an der Front aufweisen, da die Einbrecher beim Verlassen des Geländes mit dem Fahrzeug durch ein Tor fuhren. Der Autoverkäufer hatte seinen sein Geschäft am letzten Samstag gegen 15 Uhr für das Wochenende geschlossen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei in Heppenheim und nimmt unter der Rufnummer 06252/706-0 Zeugenhinweise entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: