Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Fahndung nach Unfallfluchten im Bereich Heppenheim, Lorsch und Mörlenbach

Heppenheim (ots) - Heppenheim/ Unfallflucht auf Parkplatz in Heppenheim

Am Freitag gegen 09.30 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Lilienthalstraße in Heppenheim ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein in einer Parklücke geparkter dunkelgrauer Mitsubishi Colt von einem anderen ausparkenden Fahrzeug beschädigt. Der Mitsubishi wurde an der Beifahrertür beschädigt. Hinweise werden an die Polizeistation Heppenheim erbeten unter der Telefonnummer 06252/7060.

Lorsch/Zeugen nach Unfallflucht am Waldschwimmbad gesucht

Am Montag gegen 19.15 Uhr stellte der Geschädigte seinen PKW auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad in Lorsch ab. Als er gg. 20:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ein Schaden am hinteren Bereich der Fahrerseite vorhanden war. Vermutlich touchierte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken den PKW des Geschädigten und verließ anschließend den Unfallort ohne seinen Pflichten als Fahrzeugführer nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizei in Heppenheim unter Telefon 06252/7060 entgegen.

Mörlenbach/Nachtrag zur Fahndung nach Verkehrsunfallflucht in Bettenbach vom 23.07.2013

Durch Zeugen wurde mittlerweile bekannt, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug des Unfalls vom vergangenen Dienstag (23.07.13) im Mörlenbacher Ortsteil Bettenbach um ein silbernes Fahrzeug gehandelt haben dürfte. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen silbernen Pkw, größeres Modell, ähnlich eines Geländewagens. Wer Hinweise zu einem solchen Fahrzeug, vornehmlich im Bereich Mörlenbach Bettenbach geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim unter Telefon 06252/7060 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiterin
Kuhnt-Hellermann, PHK`in
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: