Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Unbekannte zerkratzen Kotflügel von geparktem Fahrzeug

Lampertheim (ots) - Als der Fahrer eines grauen Opel Insignia am Montagmorgen (29.07.2013) gegen 8 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass unbekannte Randalierer den vorderen rechten Kotflügel zerkratzt hatten. Das Fahrzeug hatte der Mann am vorangegangenen Freitag (26.07.2013) am Fahrbahnrand der Karlstraße abgestellt. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Lampertheim unter der Rufnummer 06206/9440-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: